Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Screenshots aller Art
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Dönerbude Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Screenshots aller Art
 BeitragVerfasst am: 01.04.2006 22:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Heute Abend dem 1. April 2006 überlegte ich mir, wie so oft, dem SoH Server zu joinen. Eine Menge Leute spielten auf diesem darunter Beridox, Kathrin, Donnie und einige andere....
Ich musste schmunzeln, als mir Beris Score von 24 nach stattlichen 48 Minuten auffiel. Er setzte sich das Ziel, an diesem, ja genau diesem Abend den Platz als Sieger zu verlassen. Mühevoll versuchte ich ihm die Stirn zu bieten, erfolglos. Wie ein Sturm gelang es ihm an seinen Wiedersachern vorbei zu rasen. Nach kurzen 90 Minuten waren wir bei respektablen 45 Punten angelangt.
Doch plötzlich stieß der ach so gloreiche Pinhead zu uns und machte dem Beridox das Leben schwer. Erbittert versuchte er sich den 50 Punkten zu nähern. Jedoch machte Pinhead ihm die ganze Sache nicht so leicht, wie erhofft. Er und ich überlegten uns die grenzenlose Macht des Rcon Passwortes für unsere finsteren Machenschaften auszunutzen, sodass Beridox den Sieg niemals erlangen würde.
Schluss endlich, gelang es ihm jedoch. Er tötete Pinhead zum letzten Mal und errung den Sieg nach grade mal 103 Minuten. Einfach unfassbar.

Beridox du versetzt mich ins Stauen, du hast meinen Respekt erlangt. Gratulation zu diesem fantastischem Sieg!

Sy



Zuletzt bearbeitet von Sypher am 02.04.2006 07:56, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.04.2006 23:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

hahaha n1 sy!

ya der beri is schon so ein owner! den schreckt nix ab! wenn der sich mal was innen kopp gesetzt hat, dann kann man da auch nix mehr dran ändern! so siehts nämlich aus! gj beri!

natürlich hast du auch meinen großen respekt verdient!

ich kenn das ya! wenn der beri einmal dran is, dann kann den auch kein rcon mehr hindern!

weiterhin gl und ich freue mich auf noch mehr ownage skillz von dir Very Happy

Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.04.2006 10:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Ich hab's euch doch gesagt! ICH HABS EUCH IMMER GESAGT!

Beri ist auch der Forceking³ .. aber damit sein dickes Talent nicht auffällt verstellt er sich immer so. Der könnte uns doch allen mit verbundenen Augen und einer Hand abziehen, während er mit dieser Hand einen Döner isst versteht sich!


Beeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiiii



Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 02.04.2006 10:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

#reusper#...um der Dramatik noch einen letzten Schliff zu verleihen, sollte man noch erwähnen, daß Sypher sich immer wacker mit einem Punkt hinter mir gehalten hat. Als ihm jedoch bei 37 zu 36 Punkten die Puste ausging, packte er sich freiwillig in den Spectator, damit es nicht ganz so schlimm für ihn aussah. Schliesslich war er bis dahin auch schon 'ne satte Stunde auf'm Server in der er Duell um Duell versuchte mich einzuholen und die meisten Frags habe ich ja gg ihn gemacht Wink .

Special THX also goes to;

BitterSweet#SCHMATZ#
[G] RIDDICK
HeavensGate
Pinhead
D@S.R*Toc@LL[J]

...and last but not least

Sypher alias WarDen

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.04.2006 16:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

also wenn wir damit schon ma angefangen haben, dann lass den thread doch jez einfach nutzten, um sonstige screens etc hier rein zu klatschen!

ich fang ma an!



muharhar Wink

Ja und da der gut Sypher im moment keine perle hat, muss er sich halt mit sich selbst beschäftigen! Wink



--Pfeil und ich hab ihm dann natürlich zugeschaut Very Happy

Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.04.2006 17:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




wenn ich wüsste wo man die bilder hochladen kann um sie hier zu zeigen würd ich ja auch mal..........



 BeitragVerfasst am: 03.04.2006 19:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

www.funpic.de Pfeil Account machen Pfeil FTP Proggi oder einfach via Browser Pics hochladen.


Will wer die komplette Demo von dem schönen Getummel auf der Map haben? Smile



--------------------------------------------------------------------------------------------


So nun mal meine kleinen Funhighlights:



Nanana ...





Jajaja die guten alten Zeiten mit dem Paintskin





Ich wollte wie ihr sehen könnt schon immer hoooch hinaus Smile





Hätte es soetwas bei CS oder sonst einem Game jeh gegeben? Nein! Und das ist das, was JK2 zu etwas so Besonderem macht!





Achja Osi .. Lieber selbst befriedigen als so high sein wie du da!





Jaja der Beri lässt sich mal wieder vollaufen und macht dem Butler heiße Beine Pfeil Dachtest wohl dich sieht keiner, was? Nix da mit "Herr Honor" Razz





Was soll man sagen? Wir kamen uns doch damals alle schon sehr nahe! (Ghost und Hito, aber pssst)





So sahen die Prüfungen also damals aus? Laaange die Luft anhalten? Hier seht ihr den verzweifelten Versuch nochmal drum rumzukommen .. Mobbing pur wie ich finde!





Jaja der ehemalige Herr Honor wie wir eben festgestellt hatten
Ist er nicht süß? Er legt die Hand für uns ins Feuer .. das erklärt dann wohl warum die Pfeiltasten seitdem nicht mehr so gut unter Kontrolle sind und er Ms. Honor zum Turnier schicken musste Wink





Schönes Portrait von unserem Clanwar gegen SoC am 18. Dezember 2004 .. war ja klar, dass Beri wieder aus der Reihe tanzen muss! Cool





Reden wir nicht drüber ..




Mit Timescale kann man so manche schöne Sachen machen Wink 2




Und noch einmal mit Gefühl Rolling Eyes




Zur falschen Zeit am falschen Ort? Pfeil Ob man's glaubt oder nicht, doch da war meine kleine Wenigkeit tatsächlich genau in der Laufbahn eines gewöhnlichen Blitzes ..




Wer's noch nicht kennt, hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem ersten Clanwar gegen sFoS am 03. Oktober 2004 und unserem überhaupt ersten Clanwar! Pfeil Der Kameramann hatte leider einen recht kahlen Baseordner, was die vielen Kyleskins erklären dürfte.




Schöne Vogelperspektive von dem Gemätzel damals .. Zur Info, heute bin ich bei 38.000 Frags Wink



--------------------------------------------------------------------------------------------



So das war's dann auch von mir! Very Happy



Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 04.04.2006 17:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarkHunter
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremerhaven

Ich kann zwar im Mom nicht mit JK-Screens aufwarten, habe aber dafür ein paar Kuriositäten aus der Rechnerwelt, welche mir selbst über den Weg gelaufen sind un die ich euch nicht vorenthalten möchte


Janee ist klar, ich versuch zwar oft mehr als 100% zu geben, aber sowas...



Klasse, der Programmierer, war sich bewusst, dass der Fehler ernst sein muss, fragt sich immernoch warum...



Mein derzeitger Fave. Wenn jemand von euch DAS hinbekommt, dem geb ich was aus... Für etwaige Schäden, hafte ich nicht Wink 2

Ich seh dabei schon den einen oder anderen:
Schaaaatziiii reich mir ma bitte nen Gummihammer, ich bekomm die Diskette nicht in die Festplatte...

_________________
..::~°' Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei '°~::..


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.04.2006 10:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

Kann mir DAS mal einer erklären?



_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.04.2006 13:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




dann bekommt dein bildschirm eben solche kleinen pickel wo sich die blinden dran orientieren können.

Hast du das nich gewusst ? Mad



 BeitragVerfasst am: 05.04.2006 14:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Ne ernsthaft,

ich meine das sind Symbole die mit Audiokommentaren versehen sind, das wenn du drüber fährst ein bestimmter Ton kommt. Oder gar vorgelesen wird.


Ich mein so war das, hast du das nichtmal mit installiert? Dann müssteste das doch wissen.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.04.2006 16:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

ich glaube den hab ich voll erwischt Very Happy



scheiss noob Razz

mfg Os



Anmerkung von Maul:

Meine Fresse ist das ein scheiß Mod Razz
Da blinkt ja alles die ganze Zeit, da kriegt man doch Kopfweh Wink 2

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.04.2006 23:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




http://i77.photobucket.com/albums/j58/Johndeep/288a3c4e.jpg


Razz





Anmerkung von Maul:

grrr wollte ich doch posten! Was solls Very Happy
Wir wollen ja nicht angeben, ne .. achwas, wollen wir wohl Very Happy
Edel, wa? Wink 2



 BeitragVerfasst am: 17.04.2006 19:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Sooo hier mal ein Kollege von mir ..





.. Kommt euch auch bekannt vor, oder?





Und der ist so drauf, wie er aussieht, ja!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.04.2006 20:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




is das der von E.T der auserirdische ??


Anmerkung von Maul:

Nein nein, Mufasa aus "Der König der Löwen" .. Question



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Dönerbude

Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage