Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Rätsel :: - Sammelthread -

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Dönerbude Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rätsel :: - Sammelthread -
 BeitragVerfasst am: 07.02.2006 19:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarkHunter
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Bremerhaven

Wenn ihr euch wirklich mal den Kopf zerbrechen wollt, dann schaut doch mal auf http://deathball.net/notpron/ Wink

Wenn man erstmal hinter das Konzept gestiegen ist macht das Ganze ne Menge Spaß und auf seine Art auch süchtig Wink
Liegt vermutlich an dem Effekt, dass man ne ganze Weile ohne jegliche Idee auf den Monitor starrt, es dann plötzlich *klick* macht und man sich fragt: "D'Oh, warum hab ich das nich eher gesehn..."

Ich hab nu nach längerer Zeit wieder mit notpr0n angefangen (war damals jenseits von Level 100) und häng nu ersma bei 31 *g*


Schauts euch einfach ma an, ich finds genial.



[EDIT by Maul]

Ich hab den Thread mal was bearbeitet! Hier kommen ab jetzt alle "Rätsellinks" die man so hat rein!

[/EDIT]

_________________
..::~°' Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei '°~::..


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Dönerbude

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage