Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Hallo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hallo
 BeitragVerfasst am: 01.08.2009 12:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Donnie
Padawan

Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 6

Hallo
an denen, die sich noch hier rumtreiben. Bin etwas beschäftigt seit meinem letzten jk2 duel oder ctf. Schon seit 3 jahren bin ich nicht mehr im spiel gewesen und es hat sich auch vieles geändert. Bin Vater und arbeite als Bäcker. Spiele auch gern oder geh raus. Alltag hallt!! Neulich als ich online kam wurde mir gesagt SoH ist nicht mehr aktiv.. Würde gern fragen ob es mir erlaubt ist aus Ehre und Respekt den SoH tag zu tragen. Bin in keinen Clans. Es liegt mir nur darin paar duels mit meinen leuten zu machen wie in alten Zeiten. (Klar kann ich auch ohne Tag). Aber jeder alte spieler hier weiss, dass mein erster Clan SoH war und meine ersten slashles von Hitokiri und Kitatzu gelernt habe. Wäre zu schade all dies zu vergessen. Der tag wär die einzige Erinnerung.

Gruß Sirius

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.08.2009 18:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

Ha Donnie du alte Säge.
Schön das du dich hier meldest. Ich denke kaum das noch viele Member / Ex.Member hier lesen.
Von mir aus kannst du den Tag tragen. Wenn jez hier noch einer meint sich das Recht rauszuholen und zu sagen du darfst es nicht, hat er nen Logischen Gedankenbruch Wink
Viele ham SoH verlassen oder spielen einfach net mehr.
Also lass dir nix einreden, und viel Spass bei deinen Duellen und alles gute im Rl.

Grüße

Osiris

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.08.2009 19:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Donnie
Padawan

Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 6

Hallo

Danke Osi,

bei mir ist alles prima. Ich spar schon für ein Haus. Hab n neues Auto xD naja.

Wie waren nochmal die farben für

Sirius-<-----


Gruß

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.08.2009 07:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

Hi donnie, schön dich mal wieder zu sehen Smile

Jau klar hab auch absolut kein prob. wenn du das tagg trägst.

also bis dahin hf und cya ingame Smile




achja die farben waren blau und rot

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.08.2009 23:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Green Bean
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Wuppertal

ich kenne dich zwar nicht aber es ist schön das noch leute an soh denken xD

_________________
JK is 10% luck-> 20% skill-> 15% concentrated power of will-> 5% pleasure-> 50% drama


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 04.08.2009 09:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cyan Apple
Jedi-Meister

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 205

kenn dich auch nicht aber viel spaß mit deinem alten SoH tag Very Happy

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.08.2009 16:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

erinner mich noch an die alten Zeiten im Ts.....fck is das lange her xD

könnten ja mal wieder nen ts treffen machen, wo auch mal die alten Hasen dabei sind..ne Pin und Beri ? xD

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 04.08.2009 18:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

naja - hast ja heut nen headset gekauft - kann man ma machen - PS: ich warte immer noch auf die Kiste Bier vom Deathkilling Wink

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.08.2009 22:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

hehe, werd ihn gleich mal anhauen, dann packen wa den renault voll mit kisten und segeln rüber nach Dresden xD

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 18:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

Servus,

Nach diesem "Sehnsuchtsschrei" von Donni ( alter Grieche Smile ),wollt' ich auch mal wieder "Servus" sagen Wink.

Ja uns, Beri & BitterSweet gib's auch noch. PC wurde gegen ein MacBook ersetzt und zum sporadischen Zocken 'ne PS3 zugelegt. Unsere kleine Tochter geht ab 21.August in den Kindergarten und wir werden Ende Oktober heiraten.

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 11:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

Ich dreh ab,
Beriiiiii...... du wixxer Razz
Bestell mal schöne grüße bei dir zuhaus.
Also geht jk2 technisch bei dir garnichts mehr? So nen altes ts treffen wäre doch echt ma ne coole sache.

Grüße

Osiris

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 12:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Beridox
Herr Honor

Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

@Osi

Naja, JK2 technisch würde schon was gehen,...hab' auf'm MacBook "Parallels" installiert. D.h. ich kann bzw. ich habe XP als Virtuelle Maschine eingerichtet und kann somit auf meinem Mac auch gleichzeitig Windows betreiben. Für High-End Spiele zu langsam (wg. Grafikkarte, entspricht ungefähr 'ner nVidia 4000er Ti 128MB), aber für die ein oder andere Anwendung die jetzt nur unter Windows läuft, reichts bei weitem. Und natürlich auch für JK2 ! Hab' schon getestet und läuft auch ohne Probs.

_________________
aNd YoU WiLL kNoW, i aM tHe LoRd, wHeN i LaY mY vEnGeAnCe uPoN YoU


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 14:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

Jo, dann lasst mal Samstag oder Sonntag finden wo ihr Zeit habt Smile

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 08.08.2009 01:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

Wohnt ihr eig immer noch in Gelsenkirchen?
Ich bin in letzter Zeit beruflich da viel unterwegs, vl kann ich ja mal vorbeischauen.
Müsstest mir nur mal ne Pn mit adresse und nummer geben, Wink

Mfg
Osiris.

ps. samstag bzw sonntag is vl nen bisl früh. Aber planen können wir das ts treffen ja trotzdem.

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.08.2009 20:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Osi Beruf?
Marie Kindergarten?
Donnie Bäcker?

Was kommt denn noch alles!!?! Das verkrafte ich alles garnicht Very Happy

Grad aus dem "Urlaub" aus Aachen zurück. Ich nehme mir einfach mal das Recht und bestelle schöne Grüße von Zabuza und Kitatzu, haben viel über die alten Zeiten geredet Razz

Einem solchen Treffen würde ich- und sicher auch die Beiden -liebendgern beiwohnen.

Ganz verrückte Idee- Für die nächsten Ferien oder so nochmal ein richtiges Treffen, so..- mit Reallife und so- anbringen? Ich wär dabei Razz


Euer..- Maulibert :>

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage