Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[MOVIE] ToD Movie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[MOVIE] ToD Movie
 BeitragVerfasst am: 28.12.2005 20:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  ShaNe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 34

Hey
this is the new Movie from ToD directed by ShaNe
Released by D&D Production

>>Download here<<

Hope u enjoy it
and dont ask me whats wrong with the intro -.-

sry hatte aber keine Zeit/Lust es noch auf Deutsch zu schreiben aber ihr seit alle der englischen Sprache mächtig oder? Razz


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.12.2005 21:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

also das intro und das ende gefallen mir sehr gut, die szenen kennt man ya schon aber auch net übel! nur was hat es mit balder und co so auf sich? haben die aufgehört? klärt mich bitte aus!

Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 31.12.2005 12:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  ShaNe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 34

sie sind halt inaktiv und sie sind ja die leute die den clan gemacht haben deswegen habe ich das gemacht
weil jade und burito spielen eigentlich gar net mehr und balder und emp halt nur so ab und an


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 03:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

aso dann finde ich die idee noch besser! super gemacht das ende mit diesem hintergrund!

Mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 13:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  ShaNe
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 34

danke Very Happy
mich würde interssieren ob sich auch noch andere das Movie ma angeschaut haben?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.01.2006 13:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Joa ..

also schlecht war's echt nicht, aber vom Hocker gehauen hat's mich auch nicht.

Die Musik ist wirklich nicht schlecht, und die einzelnen Szenen sind zum Teil auch gut darauf abgestimmt.

Aber was mir wieder massiv missfallen ist, war das HUD .. wenn man ein Movie macht finde ich sollte man sich die Mühe machen bei den Clips das HUD auszublenden .. die versauen finde ich ne ganze Menge.

Und die Szenen .. joa kennt man ja leider alles schon Smile
So kleine Fehler wie "2 Hit??" stechen auch ins Auge. Der Plural ist aber auch schwer Wink

Zudem finde ich auch könnte man mit den Clips selber noch ein wenig mehr anstellen, vielleicht mal was mit der Farbe spielen oder generell mal den Kontrast noch was erhöhen, sodass nicht immer alles so einheitlich wirkt. Abwechslung kommt immer gut!

Der Schluss .. joa schon ne schöne Idee.


Alles in Allem nicht übel!


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 07:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

MC Maul hat Folgendes geschrieben:
Joa ..

also schlecht war's echt nicht, aber vom Hocker gehauen hat's mich auch nicht.

Die Musik ist wirklich nicht schlecht, und die einzelnen Szenen sind zum Teil auch gut darauf abgestimmt.

Aber was mir wieder massiv missfallen ist, war das HUD .. wenn man ein Movie macht finde ich sollte man sich die Mühe machen bei den Clips das HUD auszublenden .. die versauen finde ich ne ganze Menge.

Und die Szenen .. joa kennt man ja leider alles schon Smile
So kleine Fehler wie "2 Hit??" stechen auch ins Auge. Der Plural ist aber auch schwer Wink

Zudem finde ich auch könnte man mit den Clips selber noch ein wenig mehr anstellen, vielleicht mal was mit der Farbe spielen oder generell mal den Kontrast noch was erhöhen, sodass nicht immer alles so einheitlich wirkt. Abwechslung kommt immer gut!

Der Schluss .. joa schon ne schöne Idee.


Alles in Allem nicht übel!


Grüße,
MC Maul


Das mit den Hud ist ja deine meinung Wink 2 mir z.B wiederumm ist das wurscht sobald die frags+intro+outro stimmen also dann isses mir egal ob unten nen hud ist oder nicht.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 11:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

Sharam hat Folgendes geschrieben:
MC Maul hat Folgendes geschrieben:
Joa ..

also schlecht war's echt nicht, aber vom Hocker gehauen hat's mich auch nicht.

Die Musik ist wirklich nicht schlecht, und die einzelnen Szenen sind zum Teil auch gut darauf abgestimmt.

Aber was mir wieder massiv missfallen ist, war das HUD .. wenn man ein Movie macht finde ich sollte man sich die Mühe machen bei den Clips das HUD auszublenden .. die versauen finde ich ne ganze Menge.

Und die Szenen .. joa kennt man ja leider alles schon Smile
So kleine Fehler wie "2 Hit??" stechen auch ins Auge. Der Plural ist aber auch schwer Wink

Zudem finde ich auch könnte man mit den Clips selber noch ein wenig mehr anstellen, vielleicht mal was mit der Farbe spielen oder generell mal den Kontrast noch was erhöhen, sodass nicht immer alles so einheitlich wirkt. Abwechslung kommt immer gut!

Der Schluss .. joa schon ne schöne Idee.


Alles in Allem nicht übel!


Grüße,
MC Maul


Das mit den Hud ist ja deine meinung Wink 2 mir z.B wiederumm ist das wurscht sobald die frags+intro+outro stimmen also dann isses mir egal ob unten nen hud ist oder nicht.


Unser Maul ist perfektionist ;P


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 11:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Ja nicht nur das, ich find's einfach sinnlos das Hud drinzulassen. Bei vielen Movies kann mir jemand auch einfach ein Lied geben, dass ich mir anhören soll, während ich ne Reihe von Demos runterrattere ..

Warum muss man unbedingt wissen, dass man jetzt mal wieder en qSa oder sonst wen umgeluckt hat?


Wie dem auch sei.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 14:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




ganz einfach


weil ich ein jk2 movie mache und keinen kino film

der HUD gehört zu jk2 wie der stiel zum apfel.



 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 14:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

ähm so einfach ist das nicht! Nur, weil das zum Spiel gehört, heißt das nicht gleich, dass das HUD mit rein muss >_>. Ich seh das wie Maul, wenn du prollen willst wen du getötet hast dann schreibs im icq oder sonst wo, obwohl mich da au nich interessieren würde. Das gehört einfach nicht in ein Movie rein, weil du nicht die anderen darstellen sollst sondern dich bzw. deine Kollegen, die auch drin vorkommen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 14:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Zu allem kannste was sagen Neo, ne?
Zu alles und jedem kannste mitreden.

Auch rumprollen, dass du dein Movie ja bald fertig hast und mich dafür anfahren, dass ich so lange brauche.

Dann zeig doch mal .. dann lass doch jetzt enldich mla klacken, wenn du alles so genau weißt und checkst. Dann lass uns doch endlich mal dein Ergebnis sehen ...


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 15:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

Ja ich meine jetzt nicht die namen also wenn maul z.B hud sagt versteh ich immer einfach nur darunter die hp/ep + force Wink 2 also das ist mir relativ egal namen weg machen ist ja kein act und wird auch in mein 2 movie gemacht. wo wir darüber schon sprechen maul kannste die cfg in den script thread reinhaun da steht ja auch noch meine frage. danke


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 11:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

John Deep hat Folgendes geschrieben:

der HUD gehört zu jk2 wie der stiel zum apfel.

Den Stiel isst du aber nicht mit....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 14:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

rofl

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage