Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Alte Schule...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alte Schule...
 BeitragVerfasst am: 22.03.2008 11:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

Halli Hallo ihr SoHs,

hab gestern CharlieM. mal wieder in JK2 getroffen, wir haben ne ganze weile über die guten alten Symbiosis Zeiten gelabert! Und uns (vor allem mich) nimmts wirklich wunder, wer überhaupt noch alles aus der Zeit in JK2 ist?
Denn naja, ich muss leider zugeben das SoH wohl die beste Zeit in JK2 wahr, ich hab mir auch mal überlegt ne Bewerbung zu schreiben, doch da ihr nur noch CTF spielt, hab ich das dann gelassen.
Auf jeden, wer is noch ab und zu online..?
Joker (bin immernoch im Militär jedoch in zwei Wochen fertig, dann wird wider gezoggt)
CharlieM. (er meinte er zoggt jetzt auch wieder öfters)
Er fragt sich warum er ned auf der Memberliste ist und ned mal Ahnentafel Razz
Scorp (den hab ich mal wieder getroffen, hat der sich mal hier gemeldet)
KillerZicke (hat der sich nachdem ich ihn zu euch gebracht habe wiedermal gemeldet?)
Ghost (Lebt der noch?)
VolundR (oder wie das alte Gothic Kind hiess?)
Beridox (spielt der auch noch JK2?)
Killari (mit dem laber ich ab und zu im MSN!)
Sumantra (hab ich mal wieder iRL getroffen Wink 2, zoggt aber kaum mehr JK2)
Zabuza (Ist noch auf der Liste bei euch, zoggt der noch?)
Pinhead (auch schon lange nich mehr gesehen)
Luke (wieder mal getroffen, is aber auch ned wirklich aktiv?)
Osiris (auch schon lange nich mehr gesehen)
Kitazu (kannt ich nie wriklich gut, auch damals ned)
Bandit (der einzige andere damals, der was in FF drauf hatte in SoH, da scorp ja noch sFoS war)
Alex Wink 2 (der is mit mir nWo jetzt lol)
Fatty (da gibts zu viele von, kA ob der alte SoH gauner noch spielt)
HaDeS (der dumme wiener der, was ist mit dem..?)
Asmania (geile PPs hat ich mit dem... da wer nen Plan?)
Elendyl (war doch der Typ, Elenath war die von sFoS, da bin ich doch noch richtig?)
Aeternus (mocht ich nie wirklich -.-)
Stry (die alte gerüchteküche, lebt die/der/das noch? Was auch immer ES jetzt ist?)
Kenshin (war mal vor so 1.5 oder mehr jahren mit BBB tag on, der alte cheater!)

PS. Und ja, mein geschriebenes Deutsch is immernoch scheisse, die ganze alten SoH wissen vll. noch wieso Razz Also, Rechtschreibefehler und alles nichtleserliche kann behalten werden Razz
Auch wenn es Sätze gibt die keinen sinn ergeben, was ich auch sehr oft mache Wink 2 auch wenn es sogar für mich klar is -.-

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.03.2008 23:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Pinhead
Clanopa

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 214

Also JK2 spiele ich sogut wie garnicht mehr - zur zeit CoD4

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Konfuzius (551 v.Cr. - 479 v.Cr.)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.03.2008 23:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

jk2 bleibt bei mir immernoch das Spiel schlechthin

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.03.2008 00:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

Pinhead hat Folgendes geschrieben:
Also JK2 spiele ich sogut wie garnicht mehr - zur zeit CoD4


CoD4, echt ne fette sache, und die Manipulationen der Waffen sind krass realistisch, glaubs mir, wir machen fast alles genau so Very Happy Und ich bin im moment ja wohl der waffen experte Razz

Aber weiss wer was über die anderen 10000 namen Wink 2?

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.03.2008 01:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Ok .. dann befriedige ich mal soweit ich kann deine Neugierde:

CharlieM.: Wie du bereits sagtest kommt er nun mit Glück auch wieder.
KillerZicke: Habe ich seit ich endlich die neue Email habe wieder Kontakt zu, ihm geht es soweti gut und er wird in naher Zukunft bei "großen Events" mit Peter vorbeischauen un dmitspielen.
Ghost: Sitzt wahrscheinlich immernoch mit seinem Nachtelfen im Feenbrunnen fest ..
VolundR: Dürfte mit Pin irgendwelche Waffen schwenken.
Beridox: Ist mit BitterSweet schwer beschäftigt das SoH Baby zu erziehen, nimmt das Lichtschwert mit seiner Gattin in Absprache um die Obhut des Kindes auch noch gelegentlich in die Hand.
Zabuza: ist mit mir in einem CSS-Clan, studiert im kommenden Semester nun doch nicht Medizin sondern "kommunikative Mediengestaltung" (soweit ich mich erinnere) um unsere gemeinsame Web-/Grafik-/FotoDsign Firma zu erweitern.
Luke: ist sehr wohl noch aktiv, sowohl im Forum als auch im Game .. mehr als einige andere im Moment - Mich (leider) mit eingeschlossen .. Daher wundert es mich, dass er noch nichts dazu gesagt hat. Wahrscheinlich ist sein Deutsch nicht gut genug um dein "Deutsch" zu verstehen Razz
Kitatzu: Ebenfalls im selben CSS-Clan, studiert Chemie und zwar auch an der RWTH in Aachen.
Bandit: Dürfte zusammen mit Osiris auf den Drachentigern durch den Mondwald fliegen und Ghost im Feenbrunnen suchen..



Grüße,
.. Mauli

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.03.2008 10:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Furious Luke
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 326

Hio Joker Smile

I'm still around here somewhere. Doin some hopping in ctf (or at least tryin to Verdutzt 1 ).

But theese days/weeks i m kinda busy, lots to study -.- Its not ur "deutsch" that i wouldnt understand Very Happy or wouldn't like to reply Wink


p.s.: Status Quo - You're In The Army Now (ooooouuuuooooo ur in the army now...) Ja? Very Happy

_________________
Luke has spoken! Howgh!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.04.2011 19:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Scorp
Padawan

Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 1

Hier bin ich Joker...besser später als garnicht melden, richtig? Wink Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie musste ich an die alte Zeit denken. Die meisten Nasen kennen mich ja glaube garnicht, aber nicht weiter schlimm. So wie sich das hier liest, ist ja eh kaum noch einer da? Aber war immer schön bei SoH....mit Ghost, Leia und Beridox. Mensch ist das schon lange her. Gibts dieses Spiel überhaupt noch zu kaufen? ;D
Vllt liest das hier ja noch einer und kann mich mal bissl über die Lage informieren...würde mich wirklich interessieren.
Ansonsten noch viel Erfolg und liebe Grüße Wink

Scorp


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2011 12:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

Hey, nunja SoH gibt es sogut wie garnicht mehr. Es sind mittlerweile alle inaktiv, sind halt alle älter geworden =)

Ich bin irgendwie so der letzte der ab und zu aufm Forum oder auf ein paar jk2 Servern rumgammelt.

Vor kurzen hab ich mal wieder den Neophyte getroffen, der zurzeit mal wieder ein bischen aktiv jk2 daddelt.
Aber ansonsten tote Hose hier.

gruß keule

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.06.2011 15:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

Wunderbar hier Wink
Nach Jahren hab ich das Forum und die Clanpage mal wieder enddeckt Wink
Also Jannik (Fable/Bandit) und ich spielen ab und mal wieder ne runde nf oder Ctf. Tocall, Joker und co hab ich wieder getroffen. Schaut mal vorbei Wink

Grüße

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.06.2011 00:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sharam
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 25

mich gibt es auch noch, auch wenn ich nur ex sohler bin Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.07.2011 15:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Auch Apfel und ich spielen in letzter Zeit aaaaab und an mal (:

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.07.2011 19:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

vll könn wa ja ma wieder was ingame starten!

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.06.2013 19:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

falls hier noch irgendwer herumschwirrt, bin jetzt in iL mit so ziemlich den letzten ganz alten jk2lern.. viele von uns gibts ja nicht mehr, hat grad einer nen soh server gemacht, kenn ich aber ned..

meldet euch am besten mit ner mail bei mir wenn wer noch da ist und mal lust hat zu daddeln moally (+ÄT+) gmx.net..

cheers

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage