Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Movies

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Movies
 BeitragVerfasst am: 24.08.2006 10:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AimOrsen
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Düsseldorf

also weis ned ob ihr die page www.cs-videos.de kennt also planet videos alle movies aller art und die leute die sich die videos ziehn bewerten movies nach grafik usw und geben punkte dafür und wen sie ein gewissen prozent satz erreicht haben bekommt das movie ein award dachte könnte man auch in der jk2 scene machen also halt das irgend einer ne page macht und dort 1-4 pics zu jeden movie dazu macht und den upload link hin stelt wo mans ziehn kann und jeder dan sein comment schreiben kann und punkte geben kann und die movies dien award bekomm auf ne bestimte liste setzen oder so

is vieleicht besser als wen man es nur auf nem forum bekannt gibt dan 4 leude was dazu schreibn und feddich

man hat alle movies mit upload link auf einer page eine schöne movie bewertung usw man kann ja auch auf der page toturials drauf laden von mehren leuten die sich mit vegas aus kenn und premiere und tips und tricks zeigen usw so hab ich mir das gedacht

mann kan ja mal drüber diskotiern

MFG AimOrsen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006 15:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Halte ich anfürsich für eine gute Idee.

Aber wer soll das umsetzen? (Wenn mich jetzt wer anguckt, der is aber verkehrt herum).

Sry aber ich hab da keine Lust / Nerv zu, vll in ferner Zukunft mal.


Wie gesagt, Idee ist kuhl, nur haperts da mit der Umsetzung.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.08.2006 16:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  AimOrsen
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Düsseldorf

umsetzung is auch kein prob ich würd sowas net texten wne ich nix im petto hett hab ein der pages machen kann usw der würd mich ne page dafür machen aber bevor man was plant wolt ich wissen wies mit den meinungen von alle aus siet vieleicht foindet sich noch irgend wer der ne page machen will für sowas


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 14.01.2007 16:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

Es gibt ja neuerdings ein forum..über movies usw..
www.int-prod.net.ms


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.01.2007 18:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  3DhErKuLe
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Leipzig

find die idee supi Aim, aber da ich net viel plan von page basteln hab kann ich da net weiterhelfen

_________________
SoH AimeTTi'


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.07.2008 19:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

Hallo, hätte da mal e bitte.
Aufgrund von diversen Rechnerformatierungen habe ich keine movies mehr und die meisten dl server/links gehen auch nicht mehr. Könnte jmd/oder auch mehrere vl:

Dehumanized 1, den trailer zu 2
SoH Ctf Session 1-3

irgendwie nochmal hochladen? ich wäre euch sehr dankbar.

Grüße
Osiris

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.07.2008 14:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cyan Apple
Jedi-Meister

Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 205

dehuminzed hab ich bei wariworld gefunden:
http://www.wariworld.de/Downloads/Movies/Dehumanized_Final.wmv
kannst da ja downloaden, falls wari da deine ip noch nich gebannt hat xD
für mehr movies kannste ja auf http://www.wariworld.de/Downloads/Movies rumschnüffeln

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Editing Presentationen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage