Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Jin (14)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jin (14)
 BeitragVerfasst am: 08.01.2007 14:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

So..hi alle zusammen erstmal..
Wie schon bekannt an dem namen des Topic's,bin ich der Jin.
Eigentlich wäre mir eine bewerbung an SoH zu senden garnicht eingefallen,jedoch hab ich nach vielen Gedanken über den clan,welchen ich zukünftig gerne beitreten möchte/will entschieden es bei SoH zu versuchen.
Persönliche Info. :
Jk2 Nicks: Jin , Davy Jones(Seit neuem)
Name : Mert-Topcu
Alter : 14
Jk2Time: Ich habe dieses Spiel vor 9 monaten angefangen zu spielen..was
mit force begann ist zurzeit an nf angelangt und wird auch so
bleiben,weil mir no force einfach mehr gefällt und ich auch
denke,
dass in nf jeder Chancengleichheit hat.
Ich möchte auch darauf hinweisen das ich früher(vor 2 Monaten)
nicht so drauf war wie ich in letzter zeit so bin..MCMaul muss ja
es ja noch wissen,in eurem Server wo ich ein bissel ausgetickert
bin Smile..dies hat sich nachner Therapie beim Herrn Stage~Door
erledigt der mir beigebracht hat wie man mit sowas umgeht.
Rolling Eyes
Old Clans: :MuLe: / :MJA: , nD , ToD/SC
Teamspeak? : Ja,klar brauch nurnoch die IP Smile
Akivität : Bin diese Woche noch oft online,da wir noch eine woche ferien haben.Ansonsten jedes Wochenende und auch paar mal zwischen der woche,darunter versteht sich 2 std.

Erreichbarkeit: Bin zu erreichen in msn : tigerclaw-jin@hotmail.de
Auch in ICQ: 312-041-129
Warum willst du SoH joinen?

Nun es gibt sehr viele Gründe welche man auch leicht auszählen kann um diesen clan beizutreten..für mich ist es jedoch am wichtigsten Mit älteren Mitgliedern in einem clan zu sein,was ich beim nD clan gemerkt habe,dass die atmosphäre einfach mit älteren leuten besser als bei jüngeren ist,dass ist nur leider schwer zu erklären,ich glaube weil alles ernster abläuft.Ich denke ebenfalls wenn ich nicht im nD clan gelandet wäre würde ich nicht eine bewerbung wie die jetzige schreiben.Das zeigt wie die älteren auf mich so wirken..

So viel von mir
MFG

Jin


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 21:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sith WeeQuay
Padawan

Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 10

Gl mate Razz


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.01.2007 21:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

thx <3


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 16:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  NaNaki
Padawan

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 5

Der kleine ist ganz cool glaub ich,auch wenn er mir beibringen wollte wie man blockt Razz

GL Jin !

_________________
<3 PoP <3


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.01.2007 19:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Ihr könnt zwar Kommentare über die Bewerber abgeben .. aber sie werden uns ganz sicher nicht bei unserer Entscheidung beeinflussen - Vielleicht auf das ein oder andere hinweisen, dem wir dann unter Umständen nachgehen ..

Aber wir werden uns aufjedenfall ein eigenes Bild von dem Bewerber machen undnach unseren eigenen Eindrücken entscheiden.


Und für Glückwünsche sind die Bewerbungsthreads auch nicht gedacht .. von daher:


Closed


Der Council wird sich also beraten.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Bewerbungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage