Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Fw: SoH. vs. nD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Herausforderungen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fw: SoH. vs. nD
 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 17:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

hi MC Maul Hi Leute,

So ich hab mich hier nun angemeldet und wollte euch ma fragen ob ihr ma bereit wärt geegn einen ~FFA~ Clan ein Ctf fw machn würdet..
Mit Viel Spass und guten Skillz..würde mich interessieren wies ausgeht..
Am Besten 5 vs 5 oder 4 vs 4 genau kann ich noch nicht angeben..
Was Sagt Ihr Dazu?

~Mfg~
Jin


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 18:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Natürlich, da sind wir doch immer gerne dabei, aber um Einzelheiten wird sich der Sypher kümmern denke ich.


5on5 ist uns lieber, sag ich jetzt schon. Und wie du bereits sagtest: Spaß sollte im Vordergrund stehen. .. Und wenn das gegnerische Team lamed, ist es nicht wirklich lustig.


Nun zu meiner Definition von Lame:
- Runner rennt nur im Kreis und wartet auf den Return
- Runner versteckt sich hauptsächlich hinter dem BC und lässt ihn alles machen
- Runner tänzelt nur um die eigenen Mienen und jagt sie in die Luft
- BC "holt" den Runner schon auf seinem Weg in die Base ab und beschützt ihn massivst .. er heißt nicht umsonst Base-Cleaner .. nicht "Map-Cleaner"
- "FFA-Spielen" .. Base verteidigen ist die eine Sache, wenn die eigene Flagge in Gewahrsam ist und man auf seinen Runner wartet. Nur auf seinem Weg als Returner oder Runner in die gegnerische Base alles niederzumätzeln was nicht die eigene Teamfarbe hat ist einfach nicht lustig.


Wenn all das von beiden Teams berücksichtigt wird wird das sicherlich ein schöner Abend.


Grüße,
MC Maul

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 19:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Venom
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Frankfurt

soso..das freut mich tiefst das zu hören Very Happy
gut gut den Termin machn wir Wann ab und in Welchem server wird gespielt?

MFG
~Jin~


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Sabers of Honor - Herausforderungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage