Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
[SoH] Sommer-LAN 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[SoH] Sommer-LAN 2006
 BeitragVerfasst am: 30.07.2006 02:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MC Maul
Administrator

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 882
Wohnort: Schwalmtal

Hiiii Leute,


mal wieder ist es soweit und ich habe die Ehre ein paar Zeilen dazu zu schreiben, wie unsere Sommerlan 2006 im schönen Meerbusch im trauten Heim von Kitatzu abgelaufen ist. An dieser ein fettes Dankeschön an dich Jens, dass du uns dein Haus hast benutzen (einsauen ..) lassen! Smile


Ich habe leider meine Kamera im Auto liegen lassen, sodass von dem ersten Tag keinerlei Bilder zu sehen sind. Darum setzen wir sofort ein, wo uns der werte Beridox zum erstenmal leibhaftig gegenüber stand.

Er wollte noch kurz zuvor eine Anfahrtsbeschreibung haben. Doch niemand hatte damit gerechnet, dass er tatsächlich kommen würde. Doch dann geschah es .. es klingelte und wir dachten, es sei ein weiterer "normaler" Gast mit seinem Rechner am werke und wolle mit uns spielen.

"Leute .. Achtung, der Beri is hier" .. Keiner konnte es so wirklich glauben. Der große Schwabe .. jetzt endlich mal in Fleisch und Blut? Das sollte er also sein? So hatte man sich ihn ja nicht vorgestellt .. doch kaum ertönte ein Laut aus seinem Mund war klar, dass muss unser Beri, der treue DJ&Producer .. oder auch bekannt unter dem Namen "Herr Honor", sein:
"Servus ..."


Natürlich wurde aprupt das Zocken eingestellt (zumindest von den JK2lern) und es musste sich erstmal beschnuppert werden, weil es ja schon etwas anderes ist, ob man jemandem den ganzen Tag ein Schwert in den Popo jagt oder ob man nun seinen Angstschweiß selber riechen darf. Um diesen Schweiß auch noch zu fördern wurde sich nach der langen ersten Nacht erst einmal etwas bewegt, womit wir auch bei den Bildern wären.
Smile



Hier Jens (Kitatzu) und ich im Zweikampf bei unserer sportlichen Betätigung. Es haben sich 3 Mannschaften gebildet. Hier spielte ich mit Felix (Zabuza) in einer Mannschaft.



Hier warte ich auf den tödlichen Pass von Felix, den ich natürlich verwandlet habe Smile



Jens der sich über wie man weiß alles freuen kann.



Noch eine Spielsituation, wobei stark auffällt, dass ich keines Falls meine beste Hose zum Spielen anhatte, die bereits für mich geweitet wurde Wink 2



Ohohoh der Herr Honor betritt selbstbewusst und total von sich überzeugt das Spielfeld und trifft noch letzte Vorbereitungen für den Kampf.



Kaum dabei wird sofort alles gegeben und bei mehr als 30°C die Schweißdrüsen nochmal auf Hochtouren gebracht! - Doch nicht so schwerfällig und alt wie er immer tut der Beri ..



Wo starrt er dem Jungen denn hin? Wink



Ein leichter Schrittfehler .. total irritiert von meinen schönen Schuhen, die als Torpfosten herhalten mussten.



Ister nicht süß unser Shane? Zu fein sich die Socken auszuziehen, aus Angst die Ozonschicht würde uns flöten gehen. Jens sichtlich verwirrt Razz



Wer wird den Ball wohl bekommen haben?



Nebenbei, dies ist der traditionelle Spielball der Sommerlans im Hause van Rennings. (Jaa damit haben wir bereits vor einem Jahr Fußball gespielt!)




Natürlich konnten wir nicht anders .. es liegt ja in unserer Natur, und so zogen wir uns nach dem üblichen Geschichte erzählen und Schwelgen in alten Zeiten wieder in die dunkle Höhle zurück.


Ohje .. welch ein Blick Jens! (Zu unser aller Verteidigung ist zu sagen, dass wir keine 3 Stunden geschlafen haben.)
Jaaa der nette Herr mit dem Gamershirt ist der gute alte MC Vader, für die, die ihn noch kennen!
Man betrachte an dieser Stelle den Blick von Shane und seine Körperhaltung..




Jetzt nochmal mit gezwungenem Lächeln.
Und man siehe, keine 5 Sekunden später sitzt Shane schon wieder an seiner geliebten Doloris.




Im Vordergrund ist das Artwork zum CSS-Squad "Rising" zu sehen!
Der Jens versucht auch hier mal wieder so zu tun, als habe er das Spiel drauf und will als alter Hase dem Shane mal sagen wo's lang geht!
Im Hintergrund hätten wir den Gamecube stehen, der auch reichlich misshandelt wurde.




Hier hätten wir ein kurzes Stück vom Flur, wo noch alles ordentlich ist (Ja.. das bezeichne ich als ordentlich, noch ist nämlich ein Haufen bzw. ein fester Raum zu erkennen, wo sich der Müll abgelagert hat.)



Die Küche .. die ich auch noch als ordentlich zu betiteln wage.



Oh ja .. äußerst ordentlich!



Eine kleine Übersicht über das Geschehen Smile



Ich war selber erschrocken, wie wir alle aussehen, wenn wir zocken ..



Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der so guckt, wenn er spielt Razz



Der Jens war natürlich darauf bedacht, immer schön in die Kamera zu lächeln, doch auch da ließen sich arschverpeilte Aufnahmen machen. Dazu später mehr!



Shane .. wie in Trance (Schreibt man das so?) - Naja .. am träumen halt Very Happy



Noch einmal aus einer etwas anderen Perspektive.
(Der nette Geselle im Hintergrund ist Joey, ein CSSler der Truppe, der wohl eine gute Aktion gemacht zu haben scheint.)




Da wird auch er langsam unvorsichtig und lässt sich vom Spiel mitreißen!



Aber nun erstmal wieder genug vom Zocken und es kam wie es kommen musste und der Beri verließ uns am frühen Abend noch am selben Tage .. Da brauchten wir natürlich ein paar Gruppenfotos. Auch hier trotzte uns die Hitze nicht und wir ließen es uns nicht nehmen unsere eh schon bereits erwärmten Körper aneinander zu reiben.

Der Zab hat's einfach nicht auf die Reihe bekommen zeitgleich mit uns in die Kamera zu schauen! .. Vollhonk Razz



Halten die zwei daoben gerade Händchen?



Nun ist er also weg .. leicht bedrückte Stimmung.. er war es wirklich, dass war der Beri. Benbelt davon, ob dies jetzt nur ein Traum war, eine Halluzination oder die Wirklichkeit kehrten wir wieder auf unsere Stühle zurück. (Entschuldigt bitte die Qualität und das "strange" Datum der nun folgenden Bilder, welche meiner Kamera entspringen, die der Chauffeur von MC Vader, der ihn weitaus früher als geplant abholte, netterweise wieder mitbrachte, nachdem ich sie im Auto auf der Hintour vergessen hatte.)


Zabuza's Gampelace



Kitatzu's Gameplace



Shane's Gameplace



Wie viele Emotionen nur hinter diesem Spiel liegen.



Wirkt leicht unheimlich, nicht wahr?



Hah! Da haben wir ihn nochmal erwischt. Total vertieft in das Gamecube-Spiel "SoulCalibour 2" im Kampf gegen einen harten Endboss konnten wir diesem Schnappschuss unbemerkt gewinnen!



Natürlich wollte auch Shane sein Glück versuchen, nachdem Jens jämmerlich gescheitert war!



Und noch einmal!



Natürlich gingen auch weibliche Wesen ein und aus, deutlich begeistert von dem, worauf sie sonst immer so rumschimpfen ..



"Muss ich den abschießen?"
"Ja .."
"Warum können wir uns da nicht einfach alle vertragen?"
"... -.-"
"Was ist eig. wenn die jetzt alle da verletzt am Boden liegen? Kommt dann wenigstens später ein Krankenwagen und macht die alle wieder gesund?"
"... -.-'''' (!)"




Das war's an visuellem Material Smile



Was bleibt noch groß zu sagen?
Es hat natürlich einen riesen Spaß gemacht und wird auch keines Falls das letzte Treffen gewesen sein. Nur hoffentlich das nächste Mal mit noch mehr Leuten, wie z.B. dem Pinhead und dem Benno und der Keule. Und auch der Osi und der Sy dürfen nicht ein weiteres Mal fehlen!


Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht zu verfolgen, was ihr so alles geiles verpasst habt Razz


In dem Sinne, bis zum nächsten Mal!


Grüße,
MC Maul








Fotografen: Beridox, MC Maul, Rebecca
Text: MC Maul
Überarbeitung: /

_________________
Sic vis pacem, para bellum!

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!


Zuletzt bearbeitet von MC Maul am 30.05.2007 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.07.2006 03:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Osiris
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 412
Wohnort: hier

wie immer super hammer geil geschrieben!
super bilder, gute dokumentation sag ich mal!

klasse gemacht!

mfg Os

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.07.2006 03:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zabuza
Council Mitglied

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 110

N1 auch von Jens und mir Wink 2

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 30.07.2006 09:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Molly
Jedi-Ritter

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 51

Zum deidisch werden Smile

_________________
less qq more pew pew, jajajajaja


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.07.2006 12:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sypher
Forum-Gott

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Arnsberg (Sauerland)

ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [SoH] . Forum Foren-Übersicht » Allgemeines

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage