Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
[SoH] . Forum Foren-Übersicht
 Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben. 
Autor Nachricht
  Thema: [SoH] Seniorenstift 09.2006
VolundR

Antworten: 17
Aufrufe: 37286

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 12.09.2006 08:37   Titel: [SoH] Seniorenstift 09.2006
ROFL!

@Beri dann nimm aber auch entlich mal deine schmuddel bilder ab, seine wohnung mit solch schweinkram zu schmücken *kopfschüttel*
Very Happy
  Thema: [SoH] Seniorenstift 09.2006
VolundR

Antworten: 17
Aufrufe: 37286

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 10.09.2006 22:14   Titel: nie verzagen bloss nicht Opa Vol fragen ^^
also das verrauchte bild ist ganz einfach zu erklären,
es ist ja seit dem 1. seniorentreff bekannt das ein gewisser herr B. aus G. problem mit seinem "überdrückventil" hat oder es vielmehr öfters feh ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Sith Lords by Scott Stubblefield


[SoH] :: Clanpage